Streetlife Festival 2017 Projekt, Aktion # 0

Mehr als 20.000 Gäste konnte die Mobilitätsagentur am vierten Streetlife Festival begrüßen. Mehr als 70 Initiativen, Projekte und Kunstschaffende stellen sich einem breiten Publikum vor. Dort, wo normalerweise Autos fahren.

Das Streetlife Festival, auch das „größte Wohnzimmer Wiens“ genannt, fand im Jahr 2017 bereits zum vierten Mal statt. Streetart, Streetmusic, und Streetsport waren die wichtigsten Bereiche. Viele Initiativen zeigten, was man auf der Straße alles machen kann. Das Steetlife Festival hat sich auch zum größten Mobilitätfest Wiens entwickelt. Und am Samstag Abend wurde getanzt und gefeiert.

Infos zum Steetlife Festival 2017 und die Anmeldung für das Fest im Jahr 2018 finden sie auf www.streetlife.wien

Abspielen
Google Maps
aktivieren