Eine Artistin beim Streetlife Festival jongliert mit Reifen. Foto: Christian Fürthner

Streetlife Festival 2018 Event # 11

Das Streetlife Festival ist mittlerweile Fixpunkt im Wiener Veranstaltungskalender. 40.000 Gäste konnte die Mobilitätsagentur beim fünften Streetlife Festival begrüßen. Mehr als 70 Initiativen, Projekte und Kunstschaffende stellen sich einem breiten Publikum vor. Es wurde getanzt, gespielt und gefeiert: Dort, wo normalerweise Autos fahren.

Das Streetlife Festival, auch das “größte Wohnzimmer Wiens” genannt, fand im Jahr 2018 bereits zum fünften Mal statt. Streetart, Streetmusic, und Streetsport waren die wichtigsten Bereiche. Viele Initiativen zeigten, was man auf der Straße alles machen kann. Das Steetlife Festival hat sich auch zum größten Mobilitätsfest Wiens entwickelt. Und am Samstag Abend wurde getanzt und gefeiert.

Infos zum Steetlife Festival 2018 und die Anmeldung für das Fest im Jahr 2019 finden sie auf www.streetlife.wien

Google Maps
aktivieren