Der Wien zu Fuß Stand beim Genuss Festival im Stadtpark im Mai 2018 ist gut besucht. Foto: Christian Fürthner

Genuss-Festival 2018 Event # 56

Im Jahr 2018 war die Mobilitätsagentur mit dem "Wien zu Fuß"-Infostand beim Genuss- Festival vertreten. Die Fußwegekarte 2018 wurde dort der interessierten Bevölkerung präsentiert und es gab beim Glücksrad kleine Preise zu gewinnen.
Im Barfuß Parcour von Wien zu Fuß kann man den Boden spüren. Der Parcours ist ein Highlight bei vielen Veranstaltungen, wie etwa dem Genussfestival. Foto: Christian Fürthner

Von 11. bis 13. Mai 2018 fand im Stadtpark das Genuss Festival statt. Seit dem Jahr 2015 ist die Mobilitätsagentur mit der Marke „Wien zu Fuß“ dort präsent. Der Fokus des Auftritts lag auf der Bewerbung der Wien zu Fuß-App, die Fußwegekarte 2018 wurde verteilt, es wurde zum Zu-Fuß-Gehen in der Stadt informiert und Give-Aways verteilt. Rund 7.000 Menschen konnten direkt erreicht werden. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher probierten auch den Barfuß-Parcours aus.

Insgesamt wurden im Jahr 2018 82.000 Exemplare der Wiener Fußwegekarte an Interessierte verteilt.

Google Maps
aktivieren